Login
akteur - geschehen machen
ARTIKEL ZURÜCK

Willkommen Österreich

24. Mai 2015

Geil, weil die ORF-Late-Night-Show von Dirk Sterman und Christoph Grissemann getreu ihrem Motto „Gags, Gags, Gags“ vom flachen Kalauer bis zum niveauvollen Witz alles zu bieten hat. Die Stand-Up-Comedy-Nummern zu Beginn sowie die Interviews sind herrlich anzuschauen, selbst wenn man als deutscher Zuschauer nicht alle aktuellen österreichischen Probleme versteht.

Sterman und Grissemannn verstehen es, die Interviews mit ihren Gästen auf eine lockere, humoristische Art zu führen, so dass sich stets interessante und unterhaltsame Gespräche entwickeln:

Hubert von Goisern bei Willkommen Österreich

Eine weitere meiner Lieblingssendungen war mit Klaus Eberhartinger von der EAV, aber auch die Gespräche mit Marcel Hirscher und die Auftritte von Conchita Wurst oder Nena waren einfach geil! Sehr zu empfehlen, wenn man die Heute Show oder das Neo Magazin Royale anschaut.

Geil, weil...

Datei auswählen

Zum Kommentieren musst du deinen Namen und deine E-Mail-Adresse angeben. Wir überprüfen deinen Kommentar und geben diesen frei.

Deine E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.

Du kannst dich auch kostenlos registrieren, so dass deine Kommentare in Zukunft sofort veröffentlicht werden.


3 Gründe, warum du dich anmelden solltest, findest du hier.