Login
akteur - geschehen machen
ARTIKEL ZURÜCK

unverhofft nicht oft kommt

19. Juli 2015

Geil, weil unverhofft nicht oft kommt, aber doch manchmal: Ein junger Engländer setzt sich an das Klavier im Bahnhof Oxford Roads in Manchester und spielt für uns. Ich suche einige Minuten nach seinem Klingelbeutel, weil mir nicht einfällt, warum er sonst spielen sollte. Als ich ihn anspreche, erklärt er mir, dass er seinen Zug verpasst hat und nun eine Stunde Zeit hat.

Bahnhof Oxford Roads in Manchester © Maria Mast

Danach erzählt er mir, dass er Germanistik studiert, im Herbst für ein Jahr nach Heidelberg ziehen wird und gerade auf der Suche nach einem WG-Zimmer ist.

Sucht jemand in Heidelberg einen neuen Mitbewohner?
Schreibt an: hallo(at)akteur-magazin.de

Nächste Woche mehr zum Thema Musik und Emotion!

Geil, weil...

Datei auswählen

Zum Kommentieren musst du deinen Namen und deine E-Mail-Adresse angeben. Wir überprüfen deinen Kommentar und geben diesen frei.

Deine E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.

Du kannst dich auch kostenlos registrieren, so dass deine Kommentare in Zukunft sofort veröffentlicht werden.


3 Gründe, warum du dich anmelden solltest, findest du hier.