Login
akteur - geschehen machen
ARTIKEL ZURÜCK

Kunst und Küche in Heidelberg

7. Juni 2015

Geil, weil… das Kunstmachen hier in seiner unvoreingenommensten Form angestoßen wird. Das Privileg der KunstKüche ist es, alles möglich scheinen zu lassen – und wenn ich schon mal da bin, warum eigentlich nicht?
Die Spenden der Teilnehmer sorgen für Essen und dafür, dass das Projekt, das am Abend überzeugen konnte, realisiert wird. Geile Sache.

Geil, weil...

Datei auswählen

Zum Kommentieren musst du deinen Namen und deine E-Mail-Adresse angeben. Wir überprüfen deinen Kommentar und geben diesen frei.

Deine E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.

Du kannst dich auch kostenlos registrieren, so dass deine Kommentare in Zukunft sofort veröffentlicht werden.


3 Gründe, warum du dich anmelden solltest, findest du hier.