Login
akteur - geschehen machen
ARTIKEL ZURÜCK

Feel Chill: Die 8tracks-Playlist

10. Juni 2015

Geil, weil diese 8tracks-Playlist für mich die perfekte Indie-Alternative-Mischung für jeden Anlass ist. Egal, ob ich gerade am Malen, Programmieren oder Kochen bin, dieser Mix macht mich glücklich. Lässt mich mitsingen und durch den Raum tanzen. Weder zu schnell, noch zu langsam, nicht aggressiv, nicht traurig. Er lenkt mich nicht vom Denken ab, sondern gibt mir einfach ein entspanntes Gefühl. Und das Beste: Wenn die Playlist zu Ende ist, geht es mit der nächsten geilen Mischung weiter!


Hört sie euch an – ob beim Feierabendbier oder beim Arbeiten, man muss diese Playlist lieben.

Geil, weil...

Datei auswählen

Zum Kommentieren musst du deinen Namen und deine E-Mail-Adresse angeben. Wir überprüfen deinen Kommentar und geben diesen frei.

Deine E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.

Du kannst dich auch kostenlos registrieren, so dass deine Kommentare in Zukunft sofort veröffentlicht werden.


3 Gründe, warum du dich anmelden solltest, findest du hier.